Auch hier stimmt die Richtung. Danke für den Rückenwind!
Unsere Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin @evabenderspd hat beim Talk beim @dgbhannover hannover überzeugen können. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen. Für uns geht es weiter: Wir wollen die Menschen weiter von einer sozialdemokratischen Vision für Stadt und Region Hannover überzeugen.
Wir unterstützen Eva Bender, weil sie die Region Hannover wie kaum eine andere kennt. Sie steht für die Themen, die die Menschen jeden Tag bewegen: einen verlässlichen und bezahlbaren ÖPNV, sichere Arbeitsplätze durch eine starke Wirtschaft, mehr Investitionen in Bildung und eine gute, flächendeckende Gesundheitsversorgung.
Passt bitte bei der Hitze auf euch und andere auf ❤️
Sucht Schatten, vermeidet wenn möglich harte körperliche Arbeit, schaut nach euren Mitmenschen und vor allem: viel trinken! 💧
Wenn wir aufeinander aufpassen, kommen wir gut durch diese heiße Zeit 🙏❤️