Datum und Uhrzeit

18. Januar 2023, 17:00 – 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Sitzungsraum der SPD-Ratsfraktion

Friedrichswall 15
30159 Hannover

Auf Karte anzeigen

Der Arbeitskreis Soziale und Innere Sicherheit, ein Raum zur Diskussion und Austausch im SPD-Unterbezirk Region Hannover und im SPD-Stadtverband der Landeshauptstadt, lädt zu einem nächsten Treffen ein: Eingeladen sind interessierte Genoss:innen. Wir freuen uns über jede Mitarbeit!

Die politische Diskussion in der Region Hannover, in der Landeshauptstadt und den Umlandgemeinden, organisieren der SPD-Unterbezirk Region Hannover und der SPD-Stadtverband in der Landeshauptstadt zukünftig über zahlreiche Arbeitskreise. Interessierte Genoss:innen sowie Bürger:innen oder Betroffene sind zur Mitarbeit eingeladen.

Du möchtest mitarbeiten und dich inhaltlich einbringen? Unsere Geschäftsstelle steht dir mir Rat und Tat zur Seite!