Zum Inhalt springen
Foto: Werner Schüring

Mittwoch, 8. Juli 2020, 18:30 - 20:30
Hannover
: Jugendpolitisches Speed-Dating mit Kevin Kühnert

Liebe Hannoveraner*innen, die Corona-Pandemie stellt eine große Herausforderung für unsere gesamte Stadt dar. Wir als Hannover-SPD sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam gut meistern werden, wenn wir alle zusammenhalten. Ganz besonders möchten wir als hannoversche SPD auch weiterhin die jüngere Generation in unserer Stadt im Blick haben. Deshalb freuen wir uns unheimlich, Euch am kommenden Mittwoch, den 8. Juli 2020, um 18:30 Uhr zu unserer Veranstaltung einzuladen:

90-Minuten jugendpolitisches Speed-Dating mit Kevin Kühnert!

Wir freuen uns, mit Euch im Lister Turm (Stadtteilzentrum, Walderseestraße 100, 30177 Hannover) in den Austausch zu kommen und gemeinsam zu besprechen, an welchen weiteren Stellschrauben die Politik drehen muss, um die Jugend zu Zeiten von Corona zu stärken. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen unter stadtverbandhannover@nullspd.de (erforderlich) und eine spannende Veranstaltung. Bitte denkt an das Mitführen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Adresse

Lister Turm

Walderseestraße 100
30177 Hannover
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)