Zum Inhalt springen

Mittwoch, 1. September 2021, 19:00 – 20:30
Hannover
: Auf ein Wort mit Stephan Weil im Brauhaus

In 18 Tagen findet die Kommunalwahl statt. Die Hannoveraner:innen haben die Möglichkeit, mit der SPD die soziale Garantie für unsere Stadt wiederzuwählen und sich damit für Stabilität und Fortschritt an der Wahlurne zu entscheiden.
Im Wahlkampfendspurt freuen wir uns sehr - unter Einhaltung aller Corona-Hygienemaßnahmen - zu einer wunderbaren Wahlkampfveranstaltung mit hochkarätiger Politik-Prominenz einladen zu können. Gemeinsam möchten wir über die Zukunft unserer Stadt diskutieren und interessierte Personen von der Hannover-SPD überzeugen. Neben Stephan Weil (Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender) und Martin Schulz (MdB und Präsident des Europäischen Parlaments a. D.) werden Yasmin Fahimi (Bundestagsabgeordnete) und Steffen Krach (SPD-Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten) ebenso wie das Kommunalwahl-Team der SPD Hannover-Mitte und Calenberger Neustadt an der Veranstaltung teilnehmen.
Wir freuen uns über Anmeldungen unter diesem Link: www.bit.ly/3jhMgRg oder unter stadtverbandhannover@spd.de

Adresse

Brauhaus Ernst August

Schmiedestraße 13
30159 Hannover
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)