Datum und Uhrzeit

10. September 2021, 17:00 – 22:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Biergarten am Lister Turm

Walderseestraße 100
30177 Hannover

Auf Karte anzeigen

Um auch im Wahlkampf-Endspurt die Menschen in der Stadt und Region Hannover von unserer Sozialdemokratie zu überzeugen, laden wir Euch und alle Interessierten zu unserer Endspurt-Veranstaltung rund 48 Stunden vor dem Schließen der Wahllokale ein.
Bei guter und abwechslungsreicher Musik sowie interessanten Gesprächsrunden mit unseren starken Politiker:innen möchten wir alle Menschen für die SPD mobilisieren. Besonders freuen wir uns, unseren Generalsekretär Lars Klingbeil als besonderen Gast an dem Abend begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns sehr, unseren Regionspräsidentenkandidaten Steffen Krach und unsere Bundestagskandidat:innen - Adis Ahmetovic, Yasmin Fahimi und Matthias Miersch - bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/3tgBv53